images/stories/artikel/slide/hand_lend.png

Wir lassen euch nicht allein!

Unter dem Motto "Wir lassen euch nicht allein!" , haben wir unsere Kinder gebeten, einen Brief und eine Zeichnung für die Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorenheims zu machen. Vor allem jetzt in dieser doch sehr schwierigen Zeit ist es wichtig, sich Gedanken über all jene Menschen zu machen, die jetzt auf ihre sozialen Kontake zur Gänze verzichten müssen. Die älteren Menschen können sich momentan nicht mit ihren Familien treffen. Um sie ein wenig aufzumuntern, wollten unsere Kinder ihnn daher eine kleine Freude bereiten. Am Karfreitag fand die Übergabe der Briefe, Aufmerksamkeiten und Geschenke durch das Pflegepersonal des Seniorenheims statt. Viele strahlende und glückliche Gesichter waren das Ergebnis einer wunderschönen Aktion. Danke liebe Kinder, dass ihr so toll seid!

• aktion_bilderii
  • aktion_hdsi